Sockenballfotos 2018

Wie es sich gehört begann der diesjährige olympische Sockenball mit der heiß erwarteten Buffeteröffnung, gefolgt von rekordverdächtigen Cocktails und guten Gelegenheiten, miteinander ins Gespräch zu kommen. Thema Nummer Eins war natürlich die zu befürchtende Beendigung des Schulversuchs der Nikolaus-Lenau-Schule.

Doch die Sockenball-Wiederholungstäter-Band „Black Strawberries“ samt DJ Mike im Anschluss vertrieben mit ihren tollen Nummern an diesem Abend alle Sorgen und verwandelten die Besucher in tanzwütige Olympioniken, Götter und andere Narren der Faschingsnacht. Die Tanzfläche war immer beeindruckend voll und der Boden wackelte, sodass sich nicht ein einziges scharfes Tanzfoto schießen ließ ;-)…

Für so manchen Sockenballer zahlte sich das langabendlich schwere Schischuhtragen auch wahrlich aus, ebenso hinterließ die amerikanische Feuerschalenversteigerung einen glücklichen Gewinner.

An dieser Stelle einen grandiosen Dank an die zahlreichen Buffet-Gönner, Herumorganisierer, Barkeeper, Küchenhelfer, Tisch- & Bänkebereitsteller und nicht zu vergessen an alle, die sich nach einem harten Arbeitstag noch einmal ins Kostüm geschmissen haben, um dabei zu sein!
Erwirtschaftet wurden heuer 1.406,41 Euro, die natürlich den SchülerInnen der Nikolaus-Lenau-Schule zugute kommen!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am Sockenball 2020!

Das war der Sockenball 2017!

Wahrlich gut schwingen ließen sich Socken, Tanzbein und Rollstuhl auf der stets gut gefüllten Tanzfläche am heurigen Sockenball – und zwar zu den heißen Rhythmen der „Black Strawberries“ und dem famosen DJ Mike.

Glühwein, leckere Socktails, ein Buffet, das alle Häppchen spielte, sowie die obligatorische Mitternachts-Leberkässemmel sorgten dafür, dass sich die Bäuche wohlig bogen.

Den Augenschmaus dazu lieferten dankenswerter Weise  Anna Loderbauer und ihre Tanzgruppe „Ich und Ich“ kurz vor Mitternacht in gekonnt-fröhlicher Manier…

Ein herzliches DANKESCHÖN an alle fleißigen Hände vor, während und nach dem Ball, sowie an alle launigen Gäste mit ihren originellen Kostümen, die so ein Fest erst richtig rauschen lassen können…

Der Reinerlös von 1.018,18 Euro des heurigen Sockenballs fließt übrigens in einen neuen Therapieraum der Nikolaus-Lenau-Schule!

Bei Fragen einfach melden!

Wir freuen uns auf Eure Anfragen.

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search